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Unsere Managed Services

IT-Personal

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  • Dedizierte Vollzeitmitarbeiter
  • Temporäre IT-Personalbesetzung
  • Außendienst-Techniker
  • IT-Personalbesetzung auf Abruf
  • Remote IT-Personalbesetzung
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Digitaler Arbeitsplatz

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  • Endbenutzer-Computing
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  • Home-Office Support
  • Windows Rollout
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IT-Infrastruktur Verwaltung

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  • LAN/WLAN-Verwaltung
  • System-Management
  • Cloud-Dienste und Migration
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Hauptvorteile von Managed IT Services

Vollautomatisches Service-Tracking-System für zentralisiertes IT-Outsourcing
Vollautomatisches Service-Tracking-System für zentralisiertes IT-Outsourcing
Preistransparenz in Echtzeit basierend auf Dringlichkeit und Verfügbarkeit
Preistransparenz in Echtzeit basierend auf Dringlichkeit und Verfügbarkeit
Maßgeschneiderter Online-Vertragsprozess mit intelligenten Vertragsfunktionen
Maßgeschneiderter Online-Vertragsprozess mit intelligenten Vertragsfunktionen
FALLSTUDIE (LÖSUNGSPROJEKT)

Transformiertes ITSM-Outsourcing

Überblick
Der Kunde suchte nach einer umfassenden Lösung zur Zentralisierung von IT-Services, um Support regional in mehreren Ländern oder sogar global bereitzustellen. Dieser Ansatz erforderte eine anfängliche Beratung, um die Umgebung des Kunden vollständig zu verstehen.
Das interne IT-Team in der Firmenzentrale koordinierte verschiedene Anbieter in jedem Land, was zu einer unzusammenhängenden Kommunikation und hohen Betriebskosten führte. Es gab keine Übersicht über die erbrachten Leistungen in jedem Land, keine einheitlichen IT-Prozesse, keine einheitlichen Kostenkontrollen und Abrechnungsprozesse. Daher entschied sich der Kunde, sein ITSM zu zentralisieren und die Kosten in Echtzeit zu verwalten.

Seamless Integration

BLiTS provides seamless integration with your existing ITSM Tools or use as a stand-alone ITSM system.

Salesforce
Servicenow
Jira
Ivanti
bmc
Manage Engine
Slack
Fresh desk

Häufige Fragen

  • Was ist der Unterschied zwischen Ad-Hoc und Managed Services?

    Der Ad-Hoc-Service bietet Ihnen sofortigen Zugriff auf die Plattform und das Sammeln von Tickets. Ideal für eine einmalige Anfrage oder ein Projekt, können Sie einfach einen Techniker anfordern, der vor Ort entsandt wird. Der Managed Service bietet ein umfassendes IT-Service-Management mit einem viel größeren Umfang, sodass Sie Ihr IT-Service-Management teilweise oder vollständig auslagern können.

  • Wie wechselt man vom Ad-Hoc-Paket zu Managed Services?

    Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie von einem Ad-Hoc Service zu einem Managed Service wechseln möchten.

  • Was ist, wenn der Dienst in BLiTS nicht verfügbar ist?

    Wir erweitern unser Portfolio kontinuierlich um Dienstleistungen und Standorte. Wenn ein Land oder eine Stadt noch nicht verfügbar zu sein scheint, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um den gewünschten Service so schnell wie möglich online zu stellen.

  • Wie funktioniert der Smart Contract?

    Das KompiTech Service Design erfasst Ihre Serviceerwartungen und -anforderungen und generiert automatisch die Servicevereinbarung als Rechtsdokument. Sobald es digital signiert ist, wird es durch proprietäre Blockchain-Technologie in den Smart Contract umgewandelt, um Transparenz und einen automatisierten Abrechnungsprozess zu gewährleisten.

  • Wie integriere ich BLiTS in ein ITSM-Tool, das mein Unternehmen verwendet?

    Wir haben APIs erstellt, um BLiTS nahtlos in die meisten bestehenden ITSM-Software und -Anwendungen zu integrieren. Teilen Sie uns mit, welches ITSM-Tool Sie verwenden und überlassen Sie uns die Integration.

  • Woher weiß ich, dass ein zugewiesener Techniker qualifiziert ist, mein Ticket abzuschließen?

    Wir stellen nur qualifizierte und erfahrene Fachleute ein, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Lösungen bieten. Wir haben auch das KompiTech BLiTS-Zertifizierungsprogramm entwickelt, um ein Höchstmaß an Service zu gewährleisten.

  • Wie schützt KompiTech die Daten meines Unternehmens?

    Datensicherheit ist unsere Priorität. Die KompiTech BLiTS-Plattform umfasst Tausende von Ingenieuren weltweit, aber jeder Kunde hat einen dedizierten Benutzerkanal mit exklusivem Datenzugriff.

  • Was ist die Stornierungsrichtlinie?

    Die Kündigung wird zum Ende Ihres aktuellen Abonnementzeitraums wirksam. Für den Jahrestarif wird die Kündigung zum Ende des Jahres wirksam, für das Sie bezahlt haben. Beim Monatstarif wird die Kündigung zum Ende des Monats wirksam, für den Sie bezahlt haben.