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Unsere Managed Services

IT-Personal

IT-Personal

  • Dedizierte Vollzeitmitarbeiter
  • Tempor├Ąre IT-Personalbesetzung
  • Au├čendienst-Techniker
  • IT-Personalbesetzung auf Abruf
  • Remote IT-Personalbesetzung
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Digitaler Arbeitsplatz

Digitaler Arbeitsplatz

  • Endbenutzer-Computing
  • 24/7 Service Desk
  • VIP Support
  • Home-Office Support
  • Windows Rollout
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IT-Infrastruktur Verwaltung

IT-Infrastruktur Verwaltung

  • LAN/WLAN-Verwaltung
  • System-Management
  • Cloud-Dienste und Migration
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Hauptvorteile von Managed IT Services

Vollautomatisches Service-Tracking-System f├╝r zentralisiertes IT-Outsourcing
Vollautomatisches Service-Tracking-System f├╝r zentralisiertes IT-Outsourcing
Preistransparenz in Echtzeit basierend auf Dringlichkeit und Verf├╝gbarkeit
Preistransparenz in Echtzeit basierend auf Dringlichkeit und Verf├╝gbarkeit
Ma├čgeschneiderter Online-Vertragsprozess mit intelligenten Vertragsfunktionen
Ma├čgeschneiderter Online-Vertragsprozess mit intelligenten Vertragsfunktionen
FALLSTUDIE (L├ľSUNGSPROJEKT)

Transformiertes ITSM-Outsourcing

├ťberblick
Der Kunde suchte nach einer umfassenden L├Âsung zur Zentralisierung von IT-Services, um Support regional in mehreren L├Ąndern oder sogar global bereitzustellen. Dieser Ansatz erforderte eine anf├Ąngliche Beratung, um die Umgebung des Kunden vollst├Ąndig zu verstehen.
Das interne IT-Team in der Firmenzentrale koordinierte verschiedene Anbieter in jedem Land, was zu einer unzusammenh├Ąngenden Kommunikation und hohen Betriebskosten f├╝hrte. Es gab keine ├ťbersicht ├╝ber die erbrachten Leistungen in jedem Land, keine einheitlichen IT-Prozesse, keine einheitlichen Kostenkontrollen und Abrechnungsprozesse. Daher entschied sich der Kunde, sein ITSM zu zentralisieren und die Kosten in Echtzeit zu verwalten.

Seamless Integration

BLiTS provides seamless integration with your existing ITSM Tools or use as a stand-alone ITSM system.

Salesforce
Servicenow
Jira
Ivanti
bmc
Manage Engine
Slack
Fresh desk

H├Ąufige Fragen

  • Was ist der Unterschied zwischen Ad-Hoc und Managed Services?

    Der Ad-Hoc-Service bietet Ihnen sofortigen Zugriff auf die Plattform und das Sammeln von Tickets. Ideal f├╝r eine einmalige Anfrage oder ein Projekt, k├Ânnen Sie einfach einen Techniker anfordern, der vor Ort entsandt wird. Der Managed Service bietet ein umfassendes IT-Service-Management mit einem viel gr├Â├čeren Umfang, sodass Sie Ihr IT-Service-Management teilweise oder vollst├Ąndig auslagern k├Ânnen.

  • Wie wechselt man vom Ad-Hoc-Paket zu Managed Services?

    Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie von einem Ad-Hoc Service zu einem Managed Service wechseln m├Âchten.

  • Was ist, wenn der Dienst in BLiTS nicht verf├╝gbar ist?

    Wir erweitern unser Portfolio kontinuierlich um Dienstleistungen und Standorte. Wenn ein Land oder eine Stadt noch nicht verf├╝gbar zu sein scheint, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um den gew├╝nschten Service so schnell wie m├Âglich online zu stellen.

  • Wie funktioniert der Smart Contract?

    Das KompiTech Service Design erfasst Ihre Serviceerwartungen und -anforderungen und generiert automatisch die Servicevereinbarung als Rechtsdokument. Sobald es digital signiert ist, wird es durch propriet├Ąre Blockchain-Technologie in den Smart Contract umgewandelt, um Transparenz und einen automatisierten Abrechnungsprozess zu gew├Ąhrleisten.

  • Wie integriere ich BLiTS in ein ITSM-Tool, das mein Unternehmen verwendet?

    Wir haben APIs erstellt, um BLiTS nahtlos in die meisten bestehenden ITSM-Software und -Anwendungen zu integrieren. Teilen Sie uns mit, welches ITSM-Tool Sie verwenden und ├╝berlassen Sie uns die Integration.

  • Woher wei├č ich, dass ein zugewiesener Techniker qualifiziert ist, mein Ticket abzuschlie├čen?

    Wir stellen nur qualifizierte und erfahrene Fachleute ein, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige L├Âsungen bieten. Wir haben auch das KompiTech BLiTS-Zertifizierungsprogramm entwickelt, um ein H├Âchstma├č an Service zu gew├Ąhrleisten.

  • Wie sch├╝tzt KompiTech die Daten meines Unternehmens?

    Datensicherheit ist unsere Priorit├Ąt. Die KompiTech BLiTS-Plattform umfasst Tausende von Ingenieuren weltweit, aber jeder Kunde hat einen dedizierten Benutzerkanal mit exklusivem Datenzugriff.

  • Was ist die Stornierungsrichtlinie?

    Die K├╝ndigung wird zum Ende Ihres aktuellen Abonnementzeitraums wirksam. F├╝r den Jahrestarif wird die K├╝ndigung zum Ende des Jahres wirksam, f├╝r das Sie bezahlt haben. Beim Monatstarif wird die K├╝ndigung zum Ende des Monats wirksam, f├╝r den Sie bezahlt haben.