├Ś

├ťberblick ├╝ber unser 24/7 Service Desk

Der Service Desk von KompiTech stellt sicher, dass unsere Kunden einen qualitativ hochwertigen Service in einer angemessenen Zeit erhalten. Es ist Ihre zentrale Anlaufstelle f├╝r die Kommunikation rund um die Erstellung und Verfolgung von Tickets wie Vorf├Ąllen oder Serviceanfragen.

24/7 Service Desk Team

Unser IT-Service-Desk ist in mehreren Sprachen und Zeitzonen verf├╝gbar. Mit einem Team voll qualifizierter und erfahrener IT-Fachleute bieten wir rund um die Uhr IT-Fernhilfe f├╝r die effiziente L├Âsung zeitkritischer Vorf├Ąlle und die Verwaltung von Serviceanfragen.

Wir decken Ihren IT-Bedarf rund um die Uhr, auch au├čerhalb der B├╝rozeiten, an Wochenenden und Feiertagen.

KompiTech Service Desk Eigenschaften und Vorteile

Um Kosten- und Serviceeffizienz zu gew├Ąhrleisten, nutzt unser 24/7 Service Desk die KompiTech BLiTS ITSM Tools f├╝r:

  • Verwaltung von Serviceanfragen
  • St├Ârungsmanagement
  • Wissensmanagement
  • Problembehandlung
  • Ver├Ąnderungsmanagement
  • Rechnungsstellung
  • Berichtswesen

Unser innovatives ITSM-Tool fungiert als einzige intuitive Anlaufstelle f├╝r das IT-Service-Management. Es erm├Âglicht die Automatisierung f├╝r eine nahtlose Verwaltung der Servicebereitstellung, einschlie├člich der ├ťberwachung von Ticketl├Âsungen in Echtzeit, Live-Updates und Smart Contracts-Technologie f├╝r maximale Transparenz bei Servicebedingungen, Vereinbarungen und Prozessen.

Service Included

IT Staffing

IT Staffing

  • Dedicated Full-time Staffing
  • Temporary IT Staffing
  • Field Service Technicians
  • On-Demand IT Staffing
  • Remote IT Staffing
Weiter lesen
Conferencing Solutions Support

Conferencing Solutions Support

  • Overview
  • Supported Solutions
  • Services and Benefits
Weiter lesen
Digital Workplace

Digital Workplace

  • End User Computing
  • 24/7 Service Desk
  • VIP Support
  • Work From Home Support
  • Windows Roll/Out
Weiter lesen
End-User IT Support

End-User IT Support

  • PCs
  • Printers
  • Phones
  • Conferencing Solutions
  • Retail POS
Weiter lesen
Mobile Devices Support

Mobile Devices Support

  • Overview
  • Supported OS
  • Supported Devices
Weiter lesen
PC Support

PC Support

  • Overview
  • Supported Devices
  • Services and Benefits
  • Why KompiTech PC Support Services?
Weiter lesen
Printer Support

Printer Support

  • Local Printers
  • Multi-Functional Devices
  • Network Printers
Weiter lesen
Retail POS Support

Retail POS Support

  • Overview
  • Hardware Repair and Maintenance
  • Onsite Field Technicians
  • Services and Key Benefits
Weiter lesen
IT Hardware Procurement

IT Hardware Procurement

  • PCs
  • Servers
  • Handheld Devices
  • Network Hardware
  • Storage Devices
  • Teleconference Components
Weiter lesen
IT Infrastructure Management

IT Infrastructure Management

  • LAN/WLAN Management
  • Systems Management
  • Cloud Services and Migration
Weiter lesen

Die wichtigsten Vorteile unseres Service Desk

angeboten auf der KompiTech BLiTS ITSM Plattform

+70%

+70%

Schnellere Probleml├Âsung durch die autonome Serviceplattform BLiTS in Verbindung mit unseren proaktiven Supporttechnikern vor Ort.
60%

60%

Kostenreduzierung durch Automatisierung und IT-Supportkosten, die mit einer Vielzahl von IT-Anbietern oder Unterauftragnehmern verbunden sind.
100%

100%

Service-Effizienz, Echtzeit-Kommunikationsfluss und umfassende Service-Transparenz f├╝r Kunden.

Ein ganzer Monat gratis zum Ausprobieren

KompiTech BLiTS PC-Unterst├╝tzungsdienst

  • Zugang zu unserem 24/7 Service Desk
  • Erleben Sie einen neuen innovativen Service-Desk-Ansatz, der von
    KompiTech BLiTS ITSM Autonome Dienstumwandlung
  • Unterst├╝tzung mehrerer Sprachen ├╝ber mehrere Standorte hinweg
  • Geschulte Service-Desk-Mitarbeiter, die auf Ihre Prozesse abgestimmt sind
  • Zugang zu erfahrenen und professionellen KompiTech-Technikern
  • IT-Hilfe ├╝berall auf der Welt anfordern
  • Sofortiger Zugang zur Plattform ├╝ber den Online-Rechtsvertrag von KompiTech,
    kein langwieriges juristisches Vertragsverfahren
  • Per Rechnung oder Kreditkarte bezahlen
  • Pro Dienststunde bezahlen
  • Bis zu 10 Tickets im Basispaket enthalten
    Haben Sie mehr Monatskarten? Siehe andere Pakete
Ab $349 pro Monat
$
0

f├╝r den ersten Monat

Ein Ticket erstellen
Keine Kreditkarte erforderlich