Für den ersten Monat
IT-Support für Endbenutzer
Unser Endbenutzer-IT-Support-Service im Überblick
Wir sind der Meinung, dass gesunde, funktionale Mitarbeitergeräte eine Schlüsselrolle für die Produktivität jeder Organisation spielen und Teil des Rückgrats eines wachsenden Unternehmens sind.
Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen IT-Partner sind, der Sie nicht nur bei der Sicherstellung der Geschäftskontinuität unterstützt, sondern auch dafür sorgt, dass die Geräte der Mitarbeiter Ihres Unternehmens unabhängig von ihrem Standort weiterlaufen, sind wir für Sie da.
KompiTech bietet einen globalen, reaktionsschnellen IT-Support, der den IT-Anforderungen und Budgets der Unternehmen entspricht. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Bereitstellung von Endbenutzer-IT-Supportdiensten und Außendiensttechnikern für Unternehmen auf der ganzen Welt ist KompiTech ein vertrauenswürdiger IT-Outsourcing-Anbieter für zukunftsorientierte Unternehmen, die operative Spitzenleistungen ohne Qualitätseinbußen anstreben.
Unser Ansatz
Endgeräte sind der Schlüssel zur Produktivität der Mitarbeiter. Der IT-Support für Endbenutzer von KompiTech ermöglicht es Unternehmen, die richtige Support-Strategie zu finden, insbesondere für Unternehmen mit einer BYOD-IT-Politik, die eine Kombination von Firmen- und Privatgeräten für den Zugang zum Unternehmensnetzwerk vorsieht.
KompiTech bietet rund um die Uhr IT-Support-Fachwissen, das die erforderliche Sicherheit einer Umgebung mit ausschließlich unternehmenseigenen oder kombinierten persönlichen Endgeräten aufrechterhält.
Service Included
PC Support
- Overview
- Supported Devices
- Services and Benefits
- Why KompiTech PC Support Services?
Retail POS Support
- Overview
- Hardware Repair and Maintenance
- Onsite Field Technicians
- Services and Key Benefits
Hauptvorteile des IT-Supports für Endbenutzer
angeboten auf der KompiTech BLiTS ITSM Plattform
+70%
Schnellere Problemlösung durch die autonome Serviceplattform BLiTS in Verbindung mit unseren proaktiven Supporttechnikern vor Ort.60%
Kostenreduzierung durch Automatisierung und IT-Supportkosten, die mit einer Vielzahl von IT-Anbietern oder Unterlieferanten verbunden sind.100%
Service-Effizienz, Echtzeit-Kommunikationsfluss und umfassende Service-Transparenz für Kunden.
Ein ganzer Monat gratis zum Ausprobieren
KompiTech BLiTS IT-Unterstützungsdienst für Endnutzer
- Voller Zugang zu unserem 24/7 Service Desk
- Zugang zu erfahrenen und professionellen KompiTech-Technikern
- IT-Hilfe überall auf der Welt anfordern
- Sofortiger Zugang zur Plattform über den Online-Rechtsvertrag von KompiTech, kein langwieriges juristisches Vertragsverfahren
- Per Rechnung oder Kreditkarte bezahlen
- Pro Dienststunde bezahlen
-
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