×

Unser Endbenutzer-IT-Support-Service im Überblick

Wir sind der Meinung, dass gesunde, funktionale Mitarbeitergeräte eine Schlüsselrolle für die Produktivität jeder Organisation spielen und Teil des Rückgrats eines wachsenden Unternehmens sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen IT-Partner sind, der Sie nicht nur bei der Sicherstellung der Geschäftskontinuität unterstützt, sondern auch dafür sorgt, dass die Geräte der Mitarbeiter Ihres Unternehmens unabhängig von ihrem Standort weiterlaufen, sind wir für Sie da.

KompiTech bietet einen globalen, reaktionsschnellen IT-Support, der den IT-Anforderungen und Budgets der Unternehmen entspricht. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Bereitstellung von Endbenutzer-IT-Supportdiensten und Außendiensttechnikern für Unternehmen auf der ganzen Welt ist KompiTech ein vertrauenswürdiger IT-Outsourcing-Anbieter für zukunftsorientierte Unternehmen, die operative Spitzenleistungen ohne Qualitätseinbußen anstreben.

Unser Ansatz

Endgeräte sind der Schlüssel zur Produktivität der Mitarbeiter. Der IT-Support für Endbenutzer von KompiTech ermöglicht es Unternehmen, die richtige Support-Strategie zu finden, insbesondere für Unternehmen mit einer BYOD-IT-Politik, die eine Kombination von Firmen- und Privatgeräten für den Zugang zum Unternehmensnetzwerk vorsieht.

KompiTech bietet rund um die Uhr IT-Support-Fachwissen, das die erforderliche Sicherheit einer Umgebung mit ausschließlich unternehmenseigenen oder kombinierten persönlichen Endgeräten aufrechterhält.

Service Included

24/7 Service Desk

24/7 Service Desk

  • Overview
  • 24/7 Service Desk Team
  • Key Features
  • Key Benefits
Weiter lesen
PC Support

PC Support

  • Overview
  • Supported Devices
  • Services and Benefits
  • Why KompiTech PC Support Services?
Weiter lesen
Printer Support

Printer Support

  • Local Printers
  • Multi-Functional Devices
  • Network Printers
Weiter lesen
Retail POS Support

Retail POS Support

  • Overview
  • Hardware Repair and Maintenance
  • Onsite Field Technicians
  • Services and Key Benefits
Weiter lesen
Mobile Devices Support

Mobile Devices Support

  • Overview
  • Supported OS
  • Supported Devices
Weiter lesen
Conferencing Solutions Support

Conferencing Solutions Support

  • Overview
  • Supported Solutions
  • Services and Benefits
Weiter lesen

Hauptvorteile des IT-Supports für Endbenutzer

angeboten auf der KompiTech BLiTS ITSM Plattform

+70%

+70%

Schnellere Problemlösung durch die autonome Serviceplattform BLiTS in Verbindung mit unseren proaktiven Supporttechnikern vor Ort.
60%

60%

Kostenreduzierung durch Automatisierung und IT-Supportkosten, die mit einer Vielzahl von IT-Anbietern oder Unterlieferanten verbunden sind.
100%

100%

Service-Effizienz, Echtzeit-Kommunikationsfluss und umfassende Service-Transparenz für Kunden.

Ein ganzer Monat gratis zum Ausprobieren

KompiTech BLiTS IT-Unterstützungsdienst für Endnutzer

  • Voller Zugang zu unserem 24/7 Service Desk
  • Zugang zu erfahrenen und professionellen KompiTech-Technikern
  • IT-Hilfe überall auf der Welt anfordern
  • Sofortiger Zugang zur Plattform über den Online-Rechtsvertrag von KompiTech, kein langwieriges juristisches Vertragsverfahren
  • Per Rechnung oder Kreditkarte bezahlen
  • Pro Dienststunde bezahlen
  • Bis zu 10 Tickets im Business-Paket enthalten
    Haben Sie mehr Monatstickets? Siehe andere Pakete
Ab $349 pro Monat
$
0

Für den ersten Monat

Ein Ticket erstellen
Keine Kreditkarte erforderlich