×

Überblick über unsere Supportdienstleistung für mobile Geräte

KompiTech bietet technischen Support für alle Android- und iOS-Geräte, um Probleme schnell und von überall und jederzeit zu lösen, wenn Ihre Nutzer immer mit Smartphones und Tablets in der Hand unterwegs sind. Wenn Geräte konfiguriert werden müssen, wenn E-Mails nicht versendet werden können oder wenn technische Probleme auftauchen.

Android-Betriebssystem
iOS

unsere Supportdienstleistung deckt die folgenden mobilen Geräten Marken ab.

Mit dem KompiTech-Support können wir technische Probleme mit Ihrem Tablet oder Smartphone schnell lösen.

    • Apfel
    • Samsung
    • Huawei
    • Sony
    • Nokia
    • LG

Inklusive Dienstleistungen.

  • 24×7 Service Desk
  • Beschaffung von Mobilgeräten
  • Vor-Ort-Support

Hauptvorteile des Supportservice für mobile Geräte

angeboten auf der KompiTech BLiTS ITSM Plattform

+70%

+70%

Schnellere Problemlösung durch die autonome Serviceplattform BLiTS in Verbindung mit unseren proaktiven Supporttechnikern vor Ort.
60%

60%

Kostenreduzierung durch Automatisierung und IT-Supportkosten, die mit einer Vielzahl von IT-Anbietern oder Unterauftragnehmern verbunden sind.
100%

100%

Service-Effizienz, Echtzeit-Kommunikationsfluss und umfassende Service-Transparenz für Kunden.

Ein ganzer Monat gratis zum Ausprobieren

KompiTech BLiTS Mobile Geräte Unterstützung

  • Voller Zugang zu unserem 24x7 Service Desk
  • Zugang zu erfahrenen und professionellen KompiTech-Technikern
  • IT-Hilfe weltweit anfordern
  • Sofortiger Zugang zur Plattform über den Online-Rechtsvertrag von KompiTech, kein langwieriger juristischer Vertragsprozess
  • Per Rechnung oder Kreditkarte bezahlen
  • Pro Dienststunde bezahlen
  • Bis zu 10 Tickets im Business-Paket enthalten
    Haben Sie mehr Monatstickets? Siehe andere Pakete
Ab $349 pro Monat
$
0

Für den ersten Monat

Ein Ticket erstellen
Keine Kreditkarte erforderlich