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Service-Übersicht

KompiTech verfügt über jahrelange Erfahrung in der Unterstützung von Kunden bei der Verwaltung von geschäftskritischen IT-Betriebsinfrastrukturkomponenten, die für den Betrieb ihres Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind.

LAN/WAN

Wir bieten rund um die Uhr Überwachung, Fehlerbehebung, Ersatzteilservice, Wartung und Support für LAN/WAN-Geräte für Kunden in aller Welt.

Mit einer Reihe von zertifizierten Kooperationspartnern und Anbietern sorgen die KompiTech Infrastructure Management Services für ein geringeres Risiko ungeplanter Ausfallzeiten, um die globale Agilität zu verbessern, die Verwaltung zu vereinfachen und eine höhere Serviceverfügbarkeit zu geringeren Kosten zu bieten.

Partner und Anbieter

  • Cisco
  • Palo Alto
  • HP
  • Dell
  • Juniper
  • ADTRAN

System-Management

Wir bieten Installationen, Wartung und Verwaltungsdienste für Server, Speicher, Drucker und Mitarbeitergeräte wie Laptops/Desktops und mobile Geräte, einschließlich der Überwachung und Benachrichtigung bei drohenden oder tatsächlichen Ausfällen, Kapazitätsproblemen und anderen System- und Netzwerkereignissen.

Unser Managed Services Center unterstützt Kunden auf der ganzen Welt rund um die Uhr. Zusammen mit einem Team von erfahrenen und trendbewussten IT-Systemexperten bietet KompiTech Systemmanagement-Services auf Unternehmensniveau, um die IT-Systeme und -Umgebungen Ihres Unternehmens zu schützen.

Sie werden den Ärger und die Kosten, die mit der Verwaltung Ihrer Systeme verbunden sind, eliminieren und sofort die Vorteile kosteneffizienter Systemmanagementlösungen erkennen.

Verwaltete Cloud-Dienste

Es ist an der Zeit, den Cloud-First-Ansatz zu übernehmen. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Verwaltung von Cloud-Services kümmern wir uns mit Zuversicht um die nahtlose Cloud-Infrastruktur und leiten ihre Implementierung und Verwaltung in die Zukunft.

Mit einem umfassenden Managementplan, einem engagierten Projektmanagement, Cloud-Migrationsexperten und unserem engagierten Serviceteam, das sich um Sie kümmert.
können wir Ihnen versichern, dass Sie sich in sicheren Händen befinden.
Unsere internen Experten übernehmen die folgenden Dienstleistungen:

  • Öffentliche und private Cloud
  • Cloud-Sicherheit
  • Cloud-Sicherung
  • Cloud-Migrationen
  • Geschäftskontinuität in der Cloud
  • Cloud-Unterstützung

Wir haben zahlreichen Unternehmen geholfen, ihre private Cloud-Infrastruktur aufzubauen, in die Cloud zu migrieren, eine hybride Cloud-Lösung zu entwickeln oder ihre gesamte Infrastruktur innerhalb weniger Tage als Code laufen zu lassen.

Warum in die Cloud migrieren?

Sich auf veraltete Systeme vor Ort zu verlassen, kann teuer und riskant sein. Cloud Computing ermöglicht Ihrem Team den Zugriff auf Software im Internet als Service sowie die Speicherung und gemeinsame Nutzung Ihrer Geschäftsdaten in einer hochsicheren, skalierbaren Infrastruktur. Im Folgenden finden Sie einige Gründe, warum Sie die Migration Ihrer Systeme in die Cloud in Betracht ziehen sollten:

Durch die Migration in die Cloud

  • Ihre Teams können von überall aus arbeiten
  • Sie profitieren von größerer Skalierbarkeit, schneller Skalierung Ihrer Systeme und Ressourcen
  • Verbesserte Notfallwiederherstellung
  • Einfaches Management
  • Geringere Kosten für die Wartung der lokalen Ressourcen
  • …und vieles mehr

Beginnen Sie mit dem teilweisen Outsourcing der IT-Infrastruktur

Auf der KompiTech BLiTS ITSM-Plattform

  • Sie erhalten Zugang zu Expertenwissen, neuen Technologien und bewährten Best Practices der Branche
  • Lagern Sie Ihre IT weltweit über die BLiTS-Plattform aus und wir statten Sie aus
    mit den richtigen Tools, um alles zentral und von einem Ort aus zu verwalten
  • Individuelle Preisgestaltung und Service Level Agreements SLAs, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind
  • Voller Zugang zu unserem 24/7 Service Desk und einem dedizierten Service Manager
  • Kostenlose Lizenzgebühren für BLiTS ITSM-Tools, um Kosten für Ihr bestehendes Ticketing-System zu sparen
  • Nutzen Sie die BLiTS ITSM-Plattform als eigenständiges Ticketing-System oder integrieren Sie
    mit Ihrem bestehenden internen Ticketingsystem
  • Sie haben die Freiheit, ausgelagerte Dienstleistungen je nach Zufriedenheit schnell einzustellen oder zu erweitern.
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