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Überblick über unseren POS-Support-Services für den Einzelhandelssystem

Die Suche nach dem richtigen POS-Support-Servicepartner besteht darin, einen Partner zu finden, der ein komplettes Lebenszyklusmanagement für Ihr Einzelhandelsystem mit einem aktiven, sympathischen Supportteam anbieten kann. Ein Partner, der Sie bei der Fehlerbehebung unterstützt und Ihnen dabei hilft, das POS-System in Zukunft besser zu nutzen, damit beide Parteien auf gemeinsame Ziele hinarbeiten können, während Ihr Unternehmen wächst.

Reparatur und Wartung von POS-Hardware

Wenn Ihre POS-Hardware repariert werden muss, ist unser POS-Support-Service für den Einzelhandel mit seinem technischen Fachwissen der richtige Partner für Sie, denn wir haben etablierten Partnerschaften aufgebaut mit:

  • IBM
  • NCR
  • ELO
  • BAR
  • HP
  • Und andere führende Hersteller

Globaler Vor-Ort-Service für Außendiensttechniker

KompiTech bietet seinen Kunden eine globale Abdeckung des POS-Supports für den Einzelhandel. Unsere Techniker können jederzeit an die Adresse Ihres Einzelhandelsstandortes entsandt werden. Unser Vor-Ort-Support-Service kann auf die lokalen Öffnungszeiten Ihrer Einzelhandelsstandorte weltweit zugeschnitten werden.

Wir bieten hochwertigen POS-Support, damit Einzelhändler ihr POS-System optimal nutzen können. Unsere Support-Techniker verfügen über das Wissen, die Fähigkeiten, die Ausbildung und die praktische Erfahrung, die Sie benötigen, um jedes Problem im Zusammenhang mit dem Kassensystem zu beheben, sei es ein defekter Bondrucker, ein Fehlercode auf Ihrem Terminal oder ein kompletter Systemausfall.

Die wichtigsten Vorteile unseres POS-Support-Services für den Einzelhandelssystem

angeboten auf der KompiTech BLiTS ITSM Plattform

+70%

+70%

Schnellere Problemlösung durch die autonome Serviceplattform BLiTS in Verbindung mit unseren proaktiven lokalen Supporttechnikern.
60%

60%

Kostenreduzierung durch Automatisierung und IT-Supportkosten, die mit einer Vielzahl von IT-Anbietern oder Unterauftragnehmern verbunden sind.
100%

100%

Service-Effizienz, Echtzeit-Kommunikationsfluss und umfassende Service-Transparenz für Kunden.

Ein ganzer Monat gratis zum Ausprobieren

KompiTech BLiTS Retails POS Unterstützungsdienst

  • Voller Zugang zu unserem 24/7 Service Desk
  • Zugang zu erfahrenen und professionellen lokalen KompiTech-Technikern weltweit
  • IT-Hilfe überall auf der Welt anfordern
  • Sofortiger Zugang zur Plattform, um Tickets mit KompiTech online zu erstellen
    juristische Vereinbarung, kein langwieriges juristisches Vertragsverfahren
  • Per Rechnung oder Kreditkarte bezahlen
  • Pro lokale-Unterstützung Stunde bezahlen
  • Bis zu 10 Tickets im Business-Paket enthalten
    Haben Sie mehr Monatstickets? Siehe andere Pakete
Ab $49 pro Monat
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Keine Kreditkarte erforderlich